Probenbeginn für das Konzert am 08. November 2014

Der Volkschor Bruchköbel bereitet sich nun mit intensiveren Proben für sein diesjähriges Konzert vor.

Neben Klassiker wie „Bel ami“, oder  „der Vogelhändler“,  weiter über bekannte Chorlieder wie „The drunken sailor“, bis hin zu modernen Gesängen von Xavier Naidoo  mit „dieser Weg“  werden gemeinsam eingeübt.

Der seit dem Frühjahr neu geordnete Probentermin, freitags ab 18 Uhr im „neuen Spielhaus“ Spielhausgasse 1, steht auch weiterhin für Interessierte  und auch neuen Sängern zur Verfügung. Wer möchte kann vorbeikommen und einmal reinschnuppern, wie ein solches Vorhaben sich entwickelt. Vielleicht möchte der eine oder andere auch schon bei dem Konzert mitwirken. In den Sommerferien finden keine Proben statt, aber ab dem 12. September wird wieder eifrig daran gearbeitet.